Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 22.01.2003, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen

Hallo Chris,

das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Das ist aber mehr als nur schnell gegangen.
Darf ich Dich mal fragen, wie alt Dein Vater war. Meiner ist erst 44.
Mein Vater hatte erst nur die Metastasen in den Lymphknoten unterm Arm. Seit deren Entdeckung und der Entdeckung der Metastasen in Lunge und Leber ist ca. 1 Jahr vergangen. Allerdings weiß ich nicht, wie lange die Metastasen schon da waren, ohne das es jemand gefunden hat. Mein Vater hatte ja schon länger diese Schmerzen, ohne des es jemand ernst genommen hat.
Was meinst Du mit Immuntherapie? Ist das diese Interferon-Behandlung?
Mein Vater hat diese Interferon-Therapie bekommmen und auch überhaupt nicht vertragen. Sie wurde daraufhin abgesetzt.
Nun bekommt er aber wieder eine. Mich wundert es, daß Du von Chemotherapie sprichst. Zu meinem Vater wurde gesagt, daß es keine Chemo für diese Sache gibt. Hat Dein Vater eine richtige bekommen?
Und noch eine Frage. Mein Vater hat Metastasen in der Lunge, der Leber und irgendwelchen Gehirnsträngen. In den Knochen noch nicht. Meinst Du, das das eine gute Nachricht ist?
Die Ärzte sagen, wenn die Therapie nicht anschlägt, hat er max. noch ein Jahr. Aber ich frage mich die ganze Zeit, weshalb die Therapie nicht anschlagen sollte. Dafür ist sie doch da. Das kann ich irgendwie nicht verstehen.
Entschuldige, wenn ich soviele Fragen stelle. Ist für Dich sicherlich auch nicht einfach, über dieses Thema zu sprechen. Aber das Thema interessiert mich sehr und was Du beschreibst, klingt genau wie bei meinem Vater auch.
Wäre nett, wenn ich nochmal von Dir höre.
Janette
Mit Zitat antworten