Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 29.03.2006, 22:34
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 556
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

liebe johanna

da habt ihr ja auch noch einen ordentlichen weg vor euch, dafür ganz ganz viel kraft.

ich selbst stehe noch neben mir, da ja auch noch viel erledigt werden muß.
ich hoffe, das ich bald mal richtig trauern und weinen kann, damit alles von mir abfällt.
ich gehe täglich eine stunde in die wohnung meiner eltern, da bin ich papa ganz nah. danach gehe ich zum friedhof, obwohl die urne noch nicht beigesetzt ist.
aber das grab ist ja da und die blumen liegen da alle schon drauf.
am freitag ist urnenbeisetzung.

ich habe papa ein ganz großes herz machen lassen aus lauter rosen, auf der schleife steht, in unsern herzen lebst du weiter.

heute wurden vom sanitätshaus alle sachen abgeholt, das war nochmal schwer, jetzt kann ich nicht mehr am leeren bett sitzen und darüber streicheln.

mama ist im pflegeheim ruhig, man gibt ihr medikamente.
ich habe mich entschieden, sie doch nach hause zu holen. vielleicht geht es ja noch einige zeit gut.
wir machen unseren freisitz zu, dann hat sie ein großes zimmer. die wohnung werden wir zum juli vermieten.
wenn es nicht geht, haben wir es wenigstens versucht.
als wir sie besucht haben, tat sie mir sehr leid. ich bringe es nicht übers herz sie da zu lassen.

ich kann von unserem haus aus direkt auf papas grab schauen.
durch die frischen blumen sieht man es ganz genau. friedhof ist nicht arg weit von uns.
wir haben einen schönen platz ausgesucht, mit blick auf sein haus.

ich hoffe das deine mama die bestrahlung weiter gut verträgt

freue mich auf antwort

liebe grüße

iris

hallo leandra

da macht euer sohn ja auch schon schön was mit. wie geht er damit um?
wie alt ist dein mann?
was hat dein mann für einen primärtumor? mein papa hatte ein tonsillencarzinom(mandelkrebs).
ich habe dir eine private mail geschickt.

liebe grüße

iris

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 14:57 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten