Thema: Du fehlst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.03.2006, 11:57
Simone184 Simone184 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 43
Standard AW: Du fehlst!

Hallo Marina!

Bei uns geht zur Zeit auch alles drunter und drüber! Meine beiden Süßen übrigens 6 und 9 Jahre alt sind jetzt nacheinander krank geworden, eine schöne dicke Mandelentzündung. und heute kommt mein Mann nach Hause und sagt das er einen doppelten Bandscheibenvorfall hat!
Mal sehen wie das jetzt alles weitergeht!
Ich war schon letzte Woche nicht arbeiten, da die Große ja nicht in der Schule war und diese WOche ist die Kleine krank! Mal sehen wann ich mal wieder ins Büro komm!!! Leider kann mri dort keiner meine Arbeit mahcen und ich muß dann nächste Woche ne Exgtraschicht einlegen!

Naja!!! Hoffe das mein Mann nicht operiert werden muss o.ä.

Tja so wird man vom Alltag eingeholt! Da ist man rund um die Uhr beschäftigt!
Mir fehlt nur noch ein Kittel dann könnt ich auch als KRankenschwester durchgehen...

Wir haben in 3 WOchen Urlaub! Freue mich schon wahnsinnig drauf!

Bei uns war fast ein Jahr zwischen Feststellung und Tod!
Aber selbst dieses Jahr ist nicht lange genug! Und es war wirklich ein Jahr voller Qualen und Leiden! Sie konnte nichts mehr essen...
Deshalb war es auch am Ende richtig sie gehen zu lassen! Aber dieser Ausdruck du darfst sterben du kannst gehen ist im Nachhinein so schlimm! Ich denke immer wie konntest du das zu ihr sagen???Man denkt irgendwie wenn ich das nicht gesagt hätte wäre sie noch hier!
Aber man muss daran glauben, das sie so, mit dieser "Erlaubnis" von uns,friedlicher eingeschlafen ist. Auch wenn sie mir jetzt soooooo fehlt

Man kann einfach nicht aufhören darüber nachzudenken!!!
Ich war auch schon mal auf Jenseits.de um mich mal zu informieren. Wäre es nicht schön von ihr selbst zu hören, das es ihr gut geht?!
Aber ich habe da irgendwie Angst. Muss mich eben weiter auf meine Gefühle verlassen!!!

Ich wünsch dir ne schöne Woche und hoffe das deine Kinder von Angina und Co verschont bleiben!

Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten