Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 26.03.2006, 18:30
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo bea,

ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Du hier von Ausgrenzung redest. Ich bin zwar bloß Leser auf dieser Seite, habe aber verfolgen können, wie sehr sich die Mädels bemüht haben, ein geeignetes Lokal für Sabine zu finden und auch, wie enttäuscht sie waren, dass das 'Westminster' doch nicht den gewünschten Anforderungen entsprach. Aber das war ja wohl nicht ihre Schuld!!!
Also, bitte erklär mir doch mal ganz genau, wo und wann Sabine ausgegrenzt wurde, damit auch ich es verstehe. Ich möchte es insofern verstehen, weil ich mich noch sehr gut daran erinnern kann, wie sehr Du alle für ihre Bemühungen um Sabine in den höchsten Tönen gelobt hast! Und nun solch eine Sinneswandlung!!! Muß ich das verstehen?
Weißt Du, es interessiert mich einfach, weil ich die Hamburger Mädels kenne und auch schon mal bei einem Treffen dabei war. Ich habe alle als sehr nette und zugängliche Frauen in Erinnerung und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich daran etwas geändert haben sollte.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Mit Zitat antworten