Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 24.03.2006, 23:47
Benutzerbild von Elke FD
Elke FD Elke FD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 78
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hi beamy,
ich höre aus deinen Worten eine große Entschäuschung und Schuldzuweisungen. Es ist ok, wenn du enttäuscht bist, dass keine von uns ein entsprechendes Lokal gefunden hat. Die Schuldzuweisungen, Sabine nicht dabei haben zu wollen, halte ich für ungerecht. Ich war bisher noch nicht bei dem Hamburger Treffen, wollte es jetzt. Hatte über die Schwierigkeiten gelesen und die Bemühungen ein neues Lokal zu finden,unterstützt, was sehr schwierig ist, um alle Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen. Zuletzt kam der Vorschlag von mir Sabine zu kontakten und von Barbara, sie in ihrer Einrichtung zu besuchen. Das finde ich für eine so zufällig zusammen gekommende Gruppe sehr empatisch. Alle Frauen haben ihr Päckchen zu tragen. Ich denke, dass du an der Stelle doch die falsche Interpretation gewählt hast und es sehr unglücklich ist, mit Unterstellungen zu arbeiten, was grundsätzlich nicht sein muß und wiederum verletzen kann. Ich greife die Idee von Barbara auf, dass ein Besuch bei Sabine initiiert werden kann. Ansonsten freue ich mich, einige von euch persönlich kennen zu lernen.
Gute Nacht Elke
__________________
Lieben Gruß

Elke
------------------------------------------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht

Vaclav Havel
Mit Zitat antworten