Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.03.2006, 20:09
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Liebe Doris,

das freut mich so für Dich, dass Du außer Deinem Bruder noch einen lieben Menschen hast, der Dir zur Seite steht, brauchen wir ja auch, jemanden an dessen Schulter man sich auch mal gehen lassen kann. Vor unseren Mamis nehmen wir uns ja immer so super zusammen und sind immer ach so stark.
Ja doch, meine Familie nimmt schon Rücksicht, aber egal wo ich gerade bin , habe ich immer ein schlechtes Gewissen , weil irgendwer oder was anderes dann zu kurz kommt. Das ist sowieso so, da voll berufstätig und Kinder, aber jetzt ist eben noch ein weiterer Punkt dazugekommen....... Ganz früher, als die Kinder noch klein waren, hat mein Vater mich immer unterstützt um alles in den Griff zu kriegen, nach seinem Tod meine Mutter und jetzt dreht sich dann alles um.... wir werden das aber auch schaffen...Habe manchmal nur Angst, da meine beiden Jungs sich ja in einem etwas kritischen ( pubertären) Alter befinden, ich würde irgendwas ( Drogen, falsche Freunde etc.) übersehen, vor lauter Kopf woanders.......

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sei Dir sicher, Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen

Alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten