Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.03.2006, 15:30
Katinka1981 Katinka1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Mama, ich werde Dich niemals vergessen!

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe den gestrigen Tag soweit ganz gut überstanden. Es waren viele Menschen da, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Das war sehr schön, es ist schön zu sehen, wer alles an sie gedacht hat :-) Die Trauerfeier war sehr schön, der Redner hat alles sehr persönlich rüber gebracht. Als die 3 Lieder für Mama gespielt wurden, war bei mir aber alles vorbei :-( Ich habe sie ja selber für Mama ausgesucht, aber das hat mich, sowie auch viele andere, total umgehauen... Ein bischen ist alles an mir vorbei gerauscht... Danach waren noch die engsten Freunde und Verwandte mit bei uns. Mamas Freund und ich wollten nicht so richtig groß "Kaffeetrinken" gehen hinterher, wir haben es eher im kleinen Kreis gemacht. Es hat mir auch gut getan. Aber glauben kann ich das alles immernoch nicht!!!

Und hast Du dich wieder gut hier eingelebt oder fehlt dir Ghana sehr??? Morlen gehts leider immernoch nicht so richtig gut...

Vielen Dank, dass du soviel an mich gedacht hast. Es ist schön zu wissen, dass soviele Menschen bei einem sind und mitfühlen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katharina

PS: Ich bin sicher, dass unsere Mamas jetzt zusammen auf einer Wolke sitzen und jeden Schritt von uns beobachten und sich freuen, dass wir uns kennengelernt haben...
Mit Zitat antworten