Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.03.2006, 16:41
Annaengel Annaengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 39
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Schau seit ein paar Wochen hier im BK-Forum rein, habe nächste Woche meine 2te Brustbiopsie.
Meist habe ich Glück im Unglück Mal schauen, wie es diesmal ausgeht.

Anfang 2000 mit 33 Jahren ging meine Krankengeschichte los.
Das erstemal wurde meine eher kleine Brust beim Frauenarzt abgetastet und er fand gleich eine sehr große Zyste, die er punktierte.

Seitdem habe ich versucht, auf meinen Körper mehr zu hören.

Das ganze Jahr 2000 ging es mir schlecht, im Januar 2001 bin ich dann beim Neurologen gelandet, der Untersuchungen machte und mich dann ins MRT steckte.
Da fand man erst ein Hirnaneurysma (verursachen Hirnblutungen beim Platzen), bei einer näheren Krankenhausuntersuchung ein zweites und evt. drittes. Eine Zeitbombe konnte ein paar Wochen später operiert werden, das andere, welches öfters Kopfschmerzen verursachte, galt als inoperabel.
Fast 2 Jahre später fand ich endlich einen Arzt, der eine offene Schädel-OP machte und dieses entschärfte sowie ein neues Aneurysma, welches er bei der OP fand.
Dann kamen diverse Unterleibsprobleme dazu, so das ich, wenn ich zum Frauenarzt ging, gleich im Krankenhaus landete
Dann Mikroverkalkungen in der Brust, suspekt.........
Knoten in der Schilddrüse, Vorstufe von Osteoporose, Probleme mit Blockierungen im Brust, Hals- und Lendenwirbel, zwischendurch Augenmuskellähmung usw.........

Und nun kommt mal wieder die Brust dran

Diese letzten 6 Jahre mit Krankheiten müssten eigentlich für ein Leben reichen, also gehe ich mal davon aus, das ich mit 80 eine megafitte Seniorin bin

Bin jetzt 39, kinderlos und Single.

Liebe Grüße
eure Susanne
__________________
Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten