Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 23.03.2006, 13:31
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Chemo Taxotere

Hi ihr Lieben,
toll, dass der Austausch so rege ist.

Andrea 67 (so müssen wir dich wohl zur Unterscheidung nennen ), herzlich willkommen und danke für deinen ausführlichen Bericht, dem ich auch nur kopfnickend zustimmen kann. So ähnlich verläuft es bei mir auch immer. Wie oft hast du denn noch vor dir? Ganz klar wir schaffen das, wir sind doch stark!!!!

Alexandra, das tut mir ja echt leid, dass du momentan so Probleme hast und so wenig mobil bist. Aber das erreichte Ziel ist so nahe weiter nach vorne - alles wird gut! Die Dose Sonne ist irgendwie hier nicht angekommen, wer hat die denn geklaut????

Margrit auch ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für deine Kontrollsono . Denk daran, Taxotere ist ein sehr gutes Mittel (wie man ja schon bei Alexandra sieht) und hilft uns, unser Ziel zu erreichen, diesen blöden Krebs zu besiegen! Ich mache das schon zu meinem täglichen Glaubenssatz und wenn ich mir das einige Male vorgesagt habe, geht es mir gleich besser

Andrea, schön, dass es dir so gut geht! Das klingt doch echt super, die ersten Male sahs da ganz anders aus. Da schaffst du die ollen zweimal doch mit links! Das mit den Boost-Bestrahlungen bringt wohl lt. Publikationen schon eine höhere Sicherheit, kein Rezidiv zu bekommen. Nur das Nachgrübeln bringt auch nichts, das ist für mich ja "rum ums Eck". Wie heißt es so schön, man muss nach vorne schauen. Nur vielleicht kann es Alexandra ja was nutzen, dies vor der OP zu wissen. Die Klinik Bad Trissl liegt in Oberaudorf, zwischen Rosenheim und Kiefersfelden, nur 100 km von München entfernt, also quasi in meiner Heimat.

Ich wünschen euch allen alles Liebe und eine erträgliche Zeit!
Liebe Grüße, Gigi
Mit Zitat antworten