Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 22.03.2006, 09:55
Benutzerbild von DelphinHH
DelphinHH DelphinHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 501
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo an alle Mutmacherinnen (und natürlich auch an die, die welchen brauchen),

Zitat:
Gigi: Du hast doch sicherlich vor der OP nochmal eine Untersuchung bzgl. Tumorgröße - bin echt gespannt, ob von ihm überhaupt noch was übrig ist.
Zitat:
Ja und um Andreas Frage nach dem OP-Termin gleich mit zu beantworten - stimmt, ich werde am 30. operiert und einen Tag vorher erfolgt nochmals eine Ultraschallkontrolle bzw. die Markierung von dem, was noch da ist oder mal da war?

Zitat:
Andrea: Wie hoch ist denn Eure Dosierung?
Zitat:
Meine Taxotere-Dosis war anfangs 100 mg/m2, nachdem mich das aber ordentlich aus den Socken gehauen hatte, wurde auf 80 mg reduziert und damit komme ich deutlich besser klar.

Von meinen Leukos habe ich nichts gehört, was bisher hieß, dass alles ok ist. Ich hatte vor der Chemo 9.100 ohne Hilfsmittel. Ich denke, da wird's nach der Chemo auch noch ok gewesen sein. Leukokönigin werde ich gegen Euch "Dopingprofis" ja eh nicht.

So - und heute jammer ich mal ne Runde:
Ich bin im Moment extrem vom Kortison aufgeschwemmt. Meine Beine tragen mich nicht gerade weit. Es kommt mir nach wenigen Schritten so vor, als wäre ich 10 Stockwerke im Sturmschritt nach oben gerannt. Die Muskeln sind dann einfach fertig. Hoffentlich wird das schnell besser. Frustet irgendwie, wie die Zeitlupenausgabe einer Marionette aus der Augsburger Puppenkiste rumzulaufen.
Das war die Male vorher nicht so stark und hatte sich schnell wieder gegeben. Drückt mal die Daumen.

Viele liebe Grüße
Alexandra (heute vorübergehend nicht so gut drauf)
Mit Zitat antworten