Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.03.2006, 09:38
Katinka1981 Katinka1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Mama, ich werde Dich niemals vergessen!

hallo ihr lieben,

vielen dank für eure lieben antworten. es ist schön zu wissen, dass einem soviele menschen zur seite stehen, auch wenn man sich gar nicht kennt. ich habe mich sehr gefreut.

ich habe im moment viel um die ohren wegen der wohnung und den ganzen sachen, die gekündigt werden müssen etc... das lenkt mich gut ab. wie manche von euch vielleicht gelesen haben, stehe ich so ziemlich alleine vor den ganzen sachen und habe somit viel zu erledigen und gute ablenkung... obwohl ich mir manchmal wünschen würde, dass jemand da wäre, mit dem ich alles teilen könnte...

morgen ist die trauerfeier und ich bin schon sehr aufgeregt... ich glaube, es wird sehr schwer werden, aber ich hoffe, dass es mir ein bischen weiterhilft, zu verstehen, dass sie jetzt wirklich nicht mehr da ist. ich habe das noch gar nicht realisiert. sicherlich merke ich, dass ich nicht mehr jeden tag zu ihr fahre und nicht mehr mit ihr spreche, aber dass ich sie wirklich niemals wiedersehe oder höre, habe ich noch nicht verstanden... wahrscheinlich wird das auch noch einige zeit dauern...

also ihr lieben, ich danke euch nochmal ganz herzlich für eure antworten und ich werde euch mal ein bischen auf dem laufenden halten (wers lesen mag)...

alles liebe katharina
Mit Zitat antworten