Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 21.03.2006, 18:26
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 244
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Gigi,

ja, das schaffen wir gemeinsam, Du und ich und die anderen.

Danke fürs immer wieder Mut machen Euch allen. Tut so gut, nicht alleine zu sein.

Gigi, mit der Zeit lernen wir auch mit der Angst umzugehen, denke ich. Auch danach wird's weitergehen, Du wirst schon sehen! Wenn's mal nicht so gut geht, dann ab ins Forum, dann kriegst Du hier wieder Unterstützung.

Mit der AHB habe ich noch Zeit, denn bei mir steht ja nach der Chemo noch die Bestrahlung an. Aber soviel ich weiß, muss man die AHB kurz im Anschluss auf die letzte Behandlung machen. Wenn Du also keine Bestrahlung mehr hast, musst Du Dich jetzt schon beim Sozialdienst des Krankenhauses erkundigen. Sie beantragen die AHB für Dich. Aber lass Dir nach der Chemo zwei, drei Wochen Erholungspause, damit Du sie richtig genießen kannst! Hast Du schon eine Idee, wo Du hin möchtest?

Alexandra, Mensch, Du bist unser Vorreiter! Das macht immer Mut, erstens weil Dein Tumor unter Taxotere geschrumpft ist und dann ist es immer schön zu hören, wenn jemand die Chemo hinter sich hat. Am 30. März hast Du Deine OP, oder?

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten