Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 21.03.2006, 16:17
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Alexandra,

schön, dass es dir gut geht! Freut mich, dass die Sonne angekommen ist, habe ich doch gerne geschickt , nachdem beim letzten Mal soviel Schnee zu euch in den Norden gegangen ist. Wofür ich aber echt nichts konnte .

Ich hatte auch am Wochenende so komische Berührungs- oder wie du es nennst Druckschmerzen an allen Ecken und Enden und auch an den Füßen hat es etwas gezwackt. Das ist aber vorbei und auch die Schleimhautbeschwerden halten sich noch in Grenzen. Ich war heute bei der Blutkontrolle und bin mal gespannt, was da rauskommt. Ich habe nämlich dieses Mal gleich ab letzten Samstag Neupogen spritzen müssen. Vielleicht sacken dann die Leukos dieses Mal nicht gleich von Anfang an so in den Keller.

Du hast doch sicherlich vor der OP nochmal eine Untersuchung bzgl. Tumorgröße - bin echt gespannt, ob von ihm überhaupt noch was übrig ist.

Hallo Andrea,
mir macht momentan auch die Psyche immer wieder zu schaffen, aber jetzt weniger, dass ich die Chemos nicht durchstehe, sondern wie es hinterher weitergehen soll. Wie ich mit der bei mir beständigen Angst weitermachen soll. Du hast nun schon soviel geschafft, da packst du die ollen zwei Chemos auch noch. Wir feuern uns da doch gegenseitig an und machen uns Mut, oder!?

Hallo Margrit,
glaube auch, dass die Schlaflosigkeit vom Cortison kommt - es wird langsam wieder besser. Aber die Antriebslosigkeit macht mir noch zu schaffen.

Eine Frage an alle: Geht ihr im Anschluß auf AHB/Kur/Reha oder wie immer man das nennen mag? Ich muss mich da jetzt mal informieren und auch mal in den vorhandenen Thread blättern, damit man da rechtzeitig dran ist. Habe keine Ahnung, wieviel Zeit es braucht, so eine AHB etc. zu beantragen.

Ich wünsche euch eine gute und sonnige Zeit,
liebe Grüße Gigi
Mit Zitat antworten