Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 20.03.2006, 16:20
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 244
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

heute ist bei mir mein absoluter Schlappi-Tag. Konnte noch nicht mal zum Arzt fahren und habe den ganzen Morgen auf der Couch geschlafen.

Gigi, das mit dem Alle-Zwei-Stunden-Aufwachen habe ich auch gehabt, dann konnte ich eine Nacht überhaupt nicht schlafen und heute gings wieder ganz gut. Auch die Hitzewallungen hatte ich die ersten Tage. Kommt das wohl vom Cortison? Ansonsten hält sich bei mir alles in Grenzen. Meine Hände und Füße muss ich jetzt öfters eincremen.

Vom Haarewachsen kann ich im Moment nur träumen, denn ich bekomme ja noch zusätzlich die AC Chemo. Aber ehrlich gesagt, ist`s mir im Moment ziemlich egal, habe mich so dran gewöhnt an meine Glatze.

Monika, ich drück Dir die Daumen für Mittwoch. . Möge Taxotere alle Metastasen bei Dir zum Verschwinden bringen.

Reinhild, hast Du es bei dem Ibuprofen auch mal versucht, vorsorglich einzunehmen? Meine Onkologin hat es mir empfohlen, 1 Tablette schon eine Stunde vor der Spritze zu nehmen, damit schon mal der Schmerzmittelspiegel im Blut ist. Dann habe ich den Tag über verteilt noch so 2-3 Tabletten genommen, am nächsten Tag brauchte ich nur noch zwei. Habe keine Schmerzen gehabt. Aber was ich scheusslich finde, durch das Ibuprofen bekomme ich immer so einen sauren Magen....

Im Moment denke ich nur an eins: Nur noch zwei Mal, dann habe ich es geschafft!!!

Liebe Grüße an Euch alle!
Andrea
Mit Zitat antworten