Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.03.2006, 16:19
mago01 mago01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 18
Standard AW: @ Adminsistratoren - Idee: "Ehemalige" stellen sich vor

Hallo Babsi,
ich finde Deine Idee super! Seit über vier Jahren bin ich regelmäßig in diesem Forum. Wenn auch überwiegend nur als stille Leserin. Alles Positive was hier geschrieben worden ist, habe ich aufgesaugt und es hat mir Mut gemacht, mit manchen Situationen klar zu kommen. Im Dezember 2002 hatte ich Ablatio der linken Brust, es folgten Chemo, Bestrahlungen und die Antihormontherapie, obwohl ich Östrogenrezeptor negativ und Progesteronrezeptor schwach positiv war. Heute fühle ich mich auch als geheilt. Das der Krebs immer wieder kommen kann, versteht sich von selbst. Aber darüber nach zu denken, was irgendwann einmal passieren kann, ist sehr müssig und erschwert das heutige Leben. Wenn es doch einmal wieder passieren sollte, werde ich die Kraft finden, es anzunehmen. Ich lebe nach dem Motto, "unser täglich Brot gib uns heute" und nur heute. Wichtig, den heutigen Tag so schön zu erleben und sich nicht zu viele negative Gedanken zu machen über den morgigen Tag. Morgen werde ich wieder über neue Kräfte verfügen um den neuen Tag anzunehmen.
Wünsche Dir Gesundheit, weiterhin positives Denken und viel Liebe.
Martina