Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.03.2006, 14:26
Stina Stina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 209
Standard AW: Er hatte keine Chance - Erfahrungsbericht

Liebe Nina, was habe ich alles gemacht, als Papa noch lebte, Internet durchforstet, tagelang. Sämtliche Kliniken angerufen, hier im Umkreis und viel zu weit weg, hätte mein Papa niemals geschafft.
Und dann, als er gestorben war (ich war alleine bei ihm), da hörte es nicht auf, nein, es wurde noch mehr, "Sucht" alles genau zu erfahren, weshalb, wieso, warum und wie? Ich wollte alles genau wissen, saß bis Nachts am computer und konnte dann nicht schlafen, sobald ich wach war, wieder im Computer suchen, nach Antworten. Einige habe ich erfahren, andere nicht, werde diese wohl auch nie erfahren.
Dann halfen mir Bücher von Kübler-Ross und anderen, wirklich gute, kein "Humbuck", auch ich hatte einige "komische Erlebnisse", dachte stellenweise, ich drehe jetzt durch.
Heute geht es mir wieder "gut", bin wieder ruhiger geworden, aber immer noch in diesem Forum.
Auch bei Dir wird diese Zeit kommen, bei einigen kommt diese früher, bei anderen später.
Da ich verheiratet bin, 2 Kinder, 1 Katze habe und auch noch Arbeite, half mir dies auch sehr.
Ich wünsche Dir Kraft, die kommende Zeit zu überstehen.
Ganz liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten