Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 17.03.2006, 17:06
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hi Juttale,
da haste mich aber "voll erwischt" beim Anprobieren auf dem "Tupper-Dessous-Abend", Manno, das hätt doch eine Überraschung werden sollen für Jürgens nächsten Burzeltag, aber etz is natürlich der Gag flöten, weil mich
alle kennen!!! Na ja, muß ich mir halt was anderes einfallen lassen, vielleicht ein Dessous in schwarz? Ja, macht sowieso schlanker!!!!

Heidrun,
da kannste mal sehen, was das Hin-und herfetzen zwischen all Deinen Stationen, die Du abklappern mußt, für einen Vorteil hat, nur so kann man
auf Dauer schlank und rank bleiben. Klasse, wie Du mit den Hüften kreisen kannst! Kann ich zwar auch, aber bei mir siehts nicht mehr so gut aus ohne Bast, bzw. Bananen-Röckchen.

Twinsma,
auf welcher Promenade wollt Ihr beide (Jutta und Du) denn heute nacht spazieren gehen? Soll ich Euch mein rotes Dessous leihen??? Aber Vorsicht, wir haben immer noch Minusgrade, Ihr friert Euch darin den Ar... ab!!!!

Irrläuferle,
die Buam mit dem langa Roahr brauchst mir net z'bringa, die san nix für mein Vater sei Tochter, da "smoke i scho liaba on the water"!!!!!!
Dei Musi g'fällt ma vül besser!!! Also hau drauf auf Dei Negertrommel!!!!

Muß mich jetzt trollen, hab nämlich heute abend noch eine Verabredung -
nein, nicht, was Ihr nun denkt - mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen beim Italiener!!!! Will mich ja schließlich auch noch ein bißchen aufbrezeln, wenn's auch nicht mehr viel hilft, aber was tut "Frau" im fortgeschrittenen Alter nicht alles, um wenigstens den Blick des Kellners noch auf sich zu ziehen, wenn er mit der Bestellkarte kommt?????

Servus, alle mitanander und
Mit Zitat antworten