Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 17.03.2006, 14:17
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Villa des "Schweigens"


Soooooo, habe mich umgezogen, bin jetzt bereit für einen Gang durch Wald und Flur... die Begeisterung steht mir ins Gesicht geschrieben , wie Du siehst liebe twinsma...

mein lieber Jürgen.... bin schwer enttäuscht.... und auch ganz schön sauer schleichst Dich hier aus dem Haus und pennst in der Villa Sonnenschein ( deswegen war Dir auch schlecht ) aber das ist ja noch nicht alles, neee... Mädels, stellt Euch vor, was unser lieber Jürgen da abgelassen hat... ich bin ganz fertig... ER HAT GESAGT:

Das Gekreische vom "Altvolk" wäre nicht auszuhalten, .....ALTVOLK ich bin platt... wo wir doch alle sooooo hübsch und knackig sind, oder ???

Jetzt schau mal genau hin... hier siehst Du: twinsma, Christa1 und Renate-Granate

Oma Anna schickt Dir ein Bussi und Leni ist hier die Lady in red
Beate ist sowieso die schönste Bürofee und Heidrun kann sehr schön mit den Hüften wackeln

Na ja,...zugegeben, an mir muß noch ein bißchen gearbeitet werden, aber wie Du siehst stehe ich schon am Wunschbrunnen, nur der Frosch, der ist noch nicht da.

Also.... nun beschwer Dich nicht mehr über Deine Mädels, sonst gibts Haue
Kannst Du eh nur mit einem sehr, sehr guten Abendessen wieder gut machen, lass` Dir was einfallen !!!

und denk immer dran: big sister is watching you !!!





.
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten