Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 15.03.2006, 10:37
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Mädels

Twinsma – schön dass Du Kräuter vorgezogen hast, dann kann ich die verwenden.
Wieso Schweinchen auf den Balkon? Hast Du etwa um die Terrasse eine Mauer gezogen.

Ach noch was. Habe an der Tür vom Bügelzimmer?? ein festes Schild angebracht:
„Bitte nicht drängeln“. Halt Dich bitte dran, wenn ihr Mädels reinstürmt.


Irrläufer – wunschgemäß im Untergeschoß ein Musikzimmer mit Fitnessecke ausgebaut.
Alles ist schalldicht ausgestattet. Kannst dann die Musike voll aufdrehen und an der
Schießbude die Sticks (oder Essstäbchen??) wirbeln lassen. Deine Schäferwauwaus
können natürlich mitkommen. Die Mukki-Geräte sind aufgebaut, Kraftpakete eingeräumt.

Mit der Bezahlung bin ich nicht ganz einverstanden, musst schon gute Laune drauflegen.


Kerstin – Danke für die Leckereien. Nur beim nächsten Besuch das Fahrrad nicht in
den Vorgarten fallen lassen, Twinsma hat Dich noch gewarnt, jetzt gibt’s Mecker mit
volle Graannaadeee.


Renate – alles Ausreden. Habe Dich gesehen, wie Du in App. 8 gehuscht bist, links und
rechts geschaut und wohl geglaubt, Dich sieht keiner. Ätschibätsch


Christa – schön dass Du Renade mit Gewürzen unterstützt. Kann ich in der Küche alles
verwenden.


Sonja – danke für das Reinschauen in der Villa. Bist immer herzlich willkommen und wenn
Du wieder etwas mitbringst, das können wir nicht annehmen. Habe mich sehr schwer getan
bei Deiner Gymnastik.

Meine Turnübung ist sehr, sehr schwierig, aber die beherrsche ich wenigstens fast vollkommen.
Manchmal fliege ich auf die Schnauze, wenn ich sie mache „Selbst auf den Arm nehmen.


Leni – das Bett ist schon längst fertig und hängt in der Halle. Das einzigste Bunte dort.
Die anderen bunten Bilder, die Conny uns versprochen hatte, sind noch nicht eingetroffen.
Habe darum einige Bilder selbst gemalt, vielleicht erkennst Du sie, äh.. die Bilder.


Jutta – habe die Bilder in die Halle gehängt, nicht zur Abschreckung. Zur Anlockung
von anderen Mannsleuten. Ich will mal einen Männerabend haben. Die Hilfen sind immer
in Beschlag.
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.

Geändert von juwi1947 (15.03.2006 um 10:45 Uhr) Grund: Recht- und Linksschreibung
Mit Zitat antworten