Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 10.03.2006, 12:19
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Doro, wollte mal kurz hören, ob sich dein Mann von den Strapazen der Op gut erholt hat. Ihr zwei seid wirklich zu beneiden, aber ich gönne es euch von Herzen. Nun geht es sicher Tag für tag wieder aufwärts.
Bei uns wird es nun auch langsam ernst. Wir bringen meine Mutter am Sonntag nach München, denn am Dienstag soll der geplante SIRT-Eingriff schon stattfinden. Leider müssen wir am Montag schon wieder zurück und ich kann nicht bei ihr bleiben. Aber da es sich um Nuklearmedizin handelt, dürfen wir eh die ersten 2 tage nach dem Eingriff nicht zu ihr, wegen dem Strahlenschutz. Meine Schwester fährt aber dann schon wieder am Mittwoch nach München und bleibt dort die letzten 3 Tage in Ihrer Nähe. Und ich hoffe, wenn alles gutgeht, das wir Mama am Freitag wieder daheim haben.
Irgendwie habe ich so auf diesen Tag gehofft und mich so für mene Mutter gefreut, und nun..... nun kommt wieder die Angst in mir hoch. Eigentlich müsste ich so dankbar sein, das es überhaupt eine Lösung für unser problem gibt, aber trotzdem sind da jetzt die Zweifel und die Angst. Angst davor, das vielleicht was schief läuft, ja und eiegentlich Angst vor dem Ergebnis in ein paar Wochen. Meiner Mutter merkt man nichts an, sie ist wie eh und je. Sie ist einfach viel stärker als wir alle zusammen. Ich bewundere sie sehr.
Drückt uns bitte die Daumen. Ich werde euch dann nächste Woche alles erzählen.

Hallo Gine: Wie geht es Dir. ich habe schon so lange nichts mehr von dir gehört. Melde dich mal wieder!

Hallo Werner, auch dir und deiner Frau ganz liebe Grüße aus dem Sauerland. Du bleibst uns doch sicher hier im Forum treu, oder? Wäre sonst sehr, sehr schade.
Viele liebe Grüße an euch alle
Michaele
Mit Zitat antworten