Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.03.2006, 07:19
Monika H. Monika H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: 60435 Frankfurt
Beiträge: 21
Standard AW: mein Mann ist erlöst

Liebe Nicole und auch an die anderen.
Mein Mann ist am 26.2.2006 gestorben, die ganze Familie(3 Kinder) wir haben ihn die letzten Tage rund um die zu Hause versorgt.Nach 1 1/2 Jahren Kampf gegen den Lungenkrebs ist er friedlich eingeschlafen. Wir haben es als Erlösung angesehen, da er nicht mehr fähig war aufzustehen usw. Morphium hat ihn seit 4 Wochen begleitet und ihm alles etwas erleichtert. Es bleibt ein riesen Loch. Doch in unserem Herzen lebt er weiter. Das Leben geht weiter und ich muß auch erst mal, nach all diesem Streß und Aufregung wieder zu mir kommen. Die ganze Umstellung alles alleine zu machen ist hart. Auch ich habe einen Teil des Schmucks zum Beispiel den Kindern als Andenken geschenkt, die sie in Ehren tragen werden. Für die Klamotten habe ich mich bei der Kirche erkundigt, die sie weitergeben an Bedürftige. Ich muß hier einmal kurz erwähnen, daß ich riesige Hilfe von Freunden hatte. Sie haben uns 1 1/2 Jahre in unserer größten Not geholfen, die auch jetzt für mich da sind und mich tatkräftig unterstützen. Liebe Nicole laß Dir Zeit um Dich wieder zu finden. Die Zeit heilt Wunden und man hat durch die Krankheit gelernt geduldig zu sein. Auch die Kirche hat mit viel Kraft gegeben. Kopf hoch.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft. Monika aus Frankfurt.
Mit Zitat antworten