Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 08.03.2006, 19:04
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Susanne, so schlimm alles ist, ich bin in der Tat wirklich erleichtert, weil wir jetzt offen und ehrlich miteinander umgehen können. Die ganzen Mißverständnisse sind jetzt auf einmal so ziemlich weg. Dieter kann jetzt meine Handlungsweise verstehen. Ich war ständig auf einer Gratwanderung, d.h. ich mußte verheimlichen und aufpassen, daß ich nix falsches sage. Er hat sich gestern das erste Mal den Bericht von der Uniklinik Bonn durchgelesen, den wir zwischen WEihnachten und Neujahr bekommen haben, woraus hervorgeht, daß seine komplette Leber mit Metastasen befallen ist. Und er ist sich jetzt noch mehr darüber bewußt, wie schwierig bzw. unmöglich es ist, ihn zu heilen. Trotzdem will er mit der Tablettenchemo weitermachen, was ich sehr gut finde, weil diese ihm eine bessere Lebensqualität gibt. Ach, es ist alles jetzt einfacher geworden und trotzdem noch schwieriger, weil wir jetzt doch eigentlich jeden Tag über den Tod reden. Aber wir versuchen, damit umzugehen. Ich melde mich wieder. Ute