Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 08.03.2006, 11:22
Buffett Buffett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Guten Tag alle hier,

bin ganz neu in diesem Forum und hoffe es findet sich jemand der mir etwas helfen kann. Meine Mutter ist an Dickdarmkrebs erkrankt was erst letzte Woche festgestellt wurde. Leider ist auch die Leber mit Metastasen befallen und kann laut Aussage des Onkologen nicht operiert werden da beide Leberlappen befallen sind. Die Entscheidung ob nun zu erst der Dickdarm in Form von Chemo und Bestrahlung behandelt werden soll, oder erst die Leber wollen die Ärzte heute entscheiden. Bin ziemlich rat- und hilflos im Moment.

Gibt es von Eurer Seite wichtige Hinweise wie man hier unterstützdend für die Leber tätig werden kann? Habe von Vitaminzufuhr gehört um das Immunsystem hoch zu halten. Gibt es andere Möglichkeiten die man tun kann. Wäre über jeden Hinweis von Euch was die Leber betrifft sehr dankbar.

Wie stehen denn in einem solchen Fall die Chancen, dass die Metastasen auf der Leber duch eine Chemo zum stoppen gebracht werden, bzw. sich vielleicht sogar zurück bilden??? Kann mir dazu vielleicht auch jemand eine Auskunft geben.

Wie gesagt war gestern erst der Termin beim Onkologen und die genaue Behandlung bzw. die Reihenfolge dieser, steht noch nicht fest.

Danke schon einmal für alle Hinweise und Bemerkungen.

Lieber Grüße Euch allen!!!!
Mit Zitat antworten