Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 07.03.2006, 10:10
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo ute,ehrlich,ich bin erleichert,das du jetzt offen mit ihm und er auch mit dir reden kann(st)!Es ist dann nicht mehr der Umgang,jeden Satz infrage zu stellen,darf ich ihn so sagen,oder merkt er dann was!Jetzt könnt ihr gemeinsam leben,kämpfen hört sich immer so nach Kraft und Energie rauben an,deshalb nutz ich dies Wort nicht so gern.Vielleicht geht es ihm jetzt sogar"besser"da er weis,auf was er sich einlassen wird.
In deinen Zeilen,nein,zwischen den Zeilen lese ich eine grosse erleichterung darüber,kann das sein?!Es geht eben auch jeder Mensch anders mit Tatsachen um,ich wollt auch immer direkt und ins Gesicht wissen,was mit mir ist,mein Mitpatient in D.dorf hat genau das verlangt und absolut abgebaut,jeder Mensch ist anders und jeder glaubt anders,was dem einem hilft,schadet dem anderen.So muss jede familie ihren eigenen weg in solch schwierigen Situ.suchen und wie ihr,auch finden.
Es wäre jetzt ein gutes,wenn die Behandlung nach Freitag dann weitergehen würde und ihr auch Ende März einen Hoffnungsschimmer am Himmel entdecken kööntet,bis dahin schick ich euch die Sonne von hier aus,Susanne