Thema: Lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.03.2006, 15:06
dEE dEE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bei Bremen
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkrebs

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht wo oder wie anfangen soll.

Ich war gestern Abend noch bei meinen Eltern im KH. Mein Paps hatte seine Herztabletten zu Hause vergessen und da ich zu meinen Freunden wollte, hab ich ihm die Tabletten rumgebracht, denn ich wollte ja eh meine Mam wieder knuddeln!
Leider mußte ich gestern feststellen, dass es ihr nicht gut geht! SIe hat eine leichte Bronchhitis bekommen. Meine Mam muß ja alle Krankheiten mitmachen, leider!!! Die Appetitlosigkeit ist immer noch da. Trinken möchte sie auch nichts. Nun.... denn.
Was mir aber merkwürdig vorkam, ist das sie eine eigentartige Gesichtsfarbe hatte. Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet, ich weiß es nicht.


Heute gegen 9.00Uhr.

Ich hatte bei einem Freund genächtigt, als mein Bruder mich anrief. Mein Paps hatte sich bei ihm gemeldet und wir sollen ins KH kommen. Der Professor hatte Freitag meinem Paps versprochen, er kommt noch mal Sonntag kurz rum. Er hat sein Wort gehalten.
Weiß jetzt nicht wie es schreiben soll - aber der Professor meinte, dass Mama nun nicht mehr lange leben wird.
Deshalb sollten wir ins KH kommen. Mam so zu sehen, war echt der HAMMER!!! Der Professor hat meinem Vater versprochen, dass sie nicht leiden wird. Sie bekommt jetzt Diazepam und Morphin, zu Beruhignug und gegen Schmerzen und Angst.
Mam hat es mitbekommen, dass wir da gewesen sind. Nun wird ihr Schicksal weiter bestimmen, was passieren wird. Mein Bruder und ich waren lange bei ihr. Durch die Medikamente wird sie in eine Art Schlaf gelegt. Während wir (Paps, mein Bruder und ich) bei waren merkte sie schon unsere Anwesenheit, das glaube ich ganz fest. Wir haben ihr gesagt, dass sie sich ruhig ausruhen kann und weiß auch das wir bei ihr sind!

Nun sind mein Bruder und ich mal kurz nach Hause. Paps wollte noch mit ihr alleine sein. Falls etwas sich ergeben wird, meldet er sich sich bei uns.

Für meinen Paps ist es sehr sehr hart! Über 40 Jahre kennen sich nun die Beiden. 40 Jahre lang durch dick und dünn gegangen. Und nun??? Was wird nun? Mein Vater sagt, das er vor den Momenten Angst hat, wenn er nach Hause kommt, die Tür hinter sich schließt und es ist keiner zu Hause! Zum Glück wohnen wir alle 150m auseinander, aber das Gefühl und die Angst können wir ihm leider nicht nehmen.

Ich werd nun versuchen mich etwas auszuruhen und im Gedanken meinen Eltern Kraft zu geben! Werde immer an sie denken!!!

Lieben Gruss......
David

Geändert von dEE (07.03.2006 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten