Einzelnen Beitrag anzeigen
  #801  
Alt 04.03.2006, 19:57
GeliG1981 GeliG1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 42
Standard AW: Ohne Magen (Magenkrebs)

hallo,

heute waren wir im krankenhaus, da er noch die impfungen bekommen musste, da ihm die milz entfernt wurde, er hat auch die vitamin b12 spritze bekommen.

er hat der ärztin gesagt, dass es ihm nicht gut geht, dass er arg schmerzen hat. er hat nun ein medikament bekommen. buscopan. aus der apotheke haben wir dann noch baldrian mitgenommen, das hatte die ärztin uns empfohlen.

heute geht es ihm wieder arg schlecht, er kann sich kaum aufrecht halten, hat so starke schmerzen und weint immer wieder.

er ist denke ich noch nicht bereit für eine therapie. ich selber bin wegen einer posttraumatischen belastungsstörung seit 3 Jahren in therapie und nehme nun seit einem jahr antidepressiva. es ist also auch für ihn kein neuland, er war schon das ein oder andere mal mit mir bei meinem arzt.

ich hoffe es geht bald aufwärts, ich bin irgendwie am ende meiner kräfte, in regelmäßigen abständen, von 2 tagen breche ich zusammen, weine und weine, ich werde ihn nie allein lassen, da bin ich mir sicher, egal was kommt, dennoch ist es so unendlich schwer.

ich bewundere alle die das durchgestanden haben.
geli
Mit Zitat antworten