Thema: Lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 03.03.2006, 11:49
dEE dEE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bei Bremen
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben!!!

Bei uns ist vieles schwieriger geworden. Gestern Abend war es nicht so gut. Da hatte sie einen Puls von 160. Wie das kam, wissen wir leider nicht. Zum Glück war Paps da und konnte die Schwester holen. Gestern war ein Pflegedienst hier und wir haben zusammen das Haus unserer Eltern angesehen, ob es überhaupt möglich ist, sie hier her zu holen. Die gute Frau meinte nur, gar kein Problem. Ist alles super hier und da sollten wir keine Sorgen haben. Die Räumlichkeiten sind klasse! Auch das elek. Bett passt in das jetzige Schlafzimmer! Meine haben ihr Schlafzimmer sonst im ersten Stock, aber durch die Krankheit sind sie nach unten gewandert.
Bis jetzt versorgt mein Vater meine Mutter! Er macht das richtig gut! Nur er merkt auch, dass es ihm zu viel wird und er weiß nicht was noch alles kommen kann. Daher haben wir den Pflegedienst ins Auge gefaßt. Die Frau vom Pflegedienst (Chefin war selber zur Besichtigung) meinte auch, egal um welche Uhrzeit Mam nach Hause will, dann kommt sie nach Hause. Egal wie! Wenn Mam das will, soll es auch so gemacht werden. Fand ich gut. Wir hoffen das bis dahin der Port funktioniert! Denn das wäre eine sehr große Erleichterung für Mam und überhaupt.

Also ich würde sagen, sucht euch einen Pflegedienst, denn wir alle wissen nicht, was auf uns noch zukommt und wir können dann die Kraft für Mutivation und allem anderen nutzen.

Ich weiß nicht genau, ob ich das geschrieben hatte, aber ich hatte noch mal kurz mit dem Professor alleine gesprochen. Er meinte, es wird so oder so die Zeit kommen, wo es für uns noch sehr schwer werden wird. Was auch immer er damit sagen wollte. Klar wir alle wissen, das der Tag kommen wird - nur wann? Ein Zeitfenster hat jeder.... ganz krass gesagt, es kann auch einem anderen der Familie vorher etwas passieren. Ich denke ihr wißt was ich meine.

Ganz liebe Grüße an euch!!!!
Genießt den sonnigen Tag!
David
Mit Zitat antworten