Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 02.03.2006, 10:01
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,na,Lothar wieviele Runden mußtet ihr ausgeben,wenn doch alle neune geschmissen werden,ist das doch bestimmt auch bei euch so?
Es ist egal,ob mitmachen oder sitzend dabei sein,dabeisein ist alles,Ablenkung,Lachen,man fühlt sich dann wieder dazugehörend und das gibt Kraft für morgen.
conny,wie gehts dir ,jetzt nach Karneval,alles im grünen Bereich?Ja,bei uns waren es die Winterlinge,am Samstag luckten die Köpfe raus und jetzt liegen Bergeweise Schneehügel darüber.
benita,jetzt kommt ihr ja fast schon wieder zurück,hoffe,es hat sogut getan,wie es irgendwie ging und das Gläschen "Roten"hat in morro oder woanders geschmeckt.
Jeder von euch hat so recht,mit wem soll man als Ang.oder Betr.reden,wenn man nicht gerade jemanden mit dem ..kennt,es ist wunderbar,das es das Forum gibt,hier versteht man einander und es ist auch gut,die "andere Seite"zu erfahren,ihr wißt bestimmt,wie ichs meine,als B.sieht man erst sich ,weil man es eben hat,so erfahre ichz.B.aber auch mehr über die Seite der Ang.denn,mit den eigenen Leuten so offen zu reden,ist halt schwer und so verschanzt man sich doch irgendwo hinter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit.
Ich wünsch euch heut allen einen guten Tag,mit Momenten,die einfach nur schön sind,susanne
Mit Zitat antworten