Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 01.03.2006, 17:04
klaus 1754 klaus 1754 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: 46149 Oberhausen
Beiträge: 11
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Hallo Ihr Lieben! Ich verfolge Eure Beiträge jetzt schon über mehrere Wochen hinweg,und wollte mich eigentlich nicht aktiv beteiligen.Ich habe am 7.1.2005 meine Frau durch Brustkrebs verloren.Wir waren fast 25 Jahre verheiratet,und haben 2 Kinder im Alter von 14(Mädchen) und 23(Junge noch in der Ausbildung).Leider konnte ich unsere Silberhochzeit nur noch alleine feiern.Ein trauriger TAG. Das zu mir.Warum ich mich doch jetzt zu Wort melde hat zwei Gründe.Erstens,ich kann Gerhardt voll und ganz verstehen in seiner Wut auf unsere Sesselfur....,,Ich habe mich auch mit solchen Leuten herumgeärgert.Beispiel Krankenkasse Zuzahlung Perücke,Fettcreme zur Nachbehandlung durch Bestrahlung usw.Solche Leute können sich gar nicht in andere Menschen hineinversetzen.Das zum einem.Die zweite Sache ist nicht mehr leben wollen.Kann ich auch voll verstehen.Ich selber habe für mich beschlossen,jede Behandlung abzulehnen ,wenn der Krebs mich eines Tages heimsucht.Kann geschehen,bin Raucher.Auch nach über einem Jahr Trauer gehts mir noch schlecht,ich vermisse meine Frau sehr.Ich bin traurig im nachhinein über jedes laute Wort, über jeden Streit ,und über jedes Unrecht das ich meiner Frau angetan habe.Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen.Man sollte also einen Menschen nicht deswegen verurteilen,weil er Sehnsucht nach dem Tod hat.Haut nicht auf Gerhardt rum.Mit lieben Grüssen Klaus
Mit Zitat antworten