Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 28.02.2006, 15:47
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Lieber Lothar, hallo Sani,

danke für deine Nachfrage. Bei uns war das Wochenende ganz schön. Bloss der Frühling läßt hier wirklich auf sich warten. Heute hat es wieder den ganzen Tag so wie geschneit und es ist ein ganz kalter Wind. Brrr ungemütlich.

Ich wünsch dir und deiner Frau ganz viel Spaß beim Keglen. Immer mal wieder was anderes machen und sehen als das Alltägliche ist für alle gut!

Hallo Sani,
ich hab heut mal im Garten geschaut, die Tulpen lassen ihre ersten Spitzen aus der Erde schauen, gibt doch Hoffnung. Eine gelbe Primel hab ich mir auf den Schreibtisch gestellt. Das macht den Arbeitstag gleich heller.

Diese Gedanken im Kopf, die sich verselbständigen, die haben wir glaube ich alle. Man kann sie sich zwar immer wieder verbieten und positiv denken, aber wie du schon sagt, nur ein Lied, ein Film usw. und die Gedanken und die Angst sind da.

Für mich ist es deshalb auch sehr wichtig hier schreiben zu können, zu wissen dass JEMAND da ist, der mir zuhört, mich versteht und mir auch immer wieder wenn auch nur ein Stückchen weiterhilft.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Conny
Mit Zitat antworten