Thema: Lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.02.2006, 12:31
dEE dEE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bei Bremen
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkrebs

Hallo Milki!

Du hattest davon gesprochen während und nach der Chemo. Leider bekommt meine Mutter noch keine Chemo. Dass wenn sie die bekommen würde, es sie töten könnte. Es würde vielleicht mit einer kleinen funktionieren. Derzeit bekommt sie nur Tabletten. Morphin z.B. das bekommt sie nach Bedarf. Der Professor meinte, wenn er oder mein Vater eine Tablette oder Spritze bekommen würden, dann wären wir besoffen. Hmmm.... und so fühlt sie sich auch. Vielleicht liegt es daran. Ist aber klar, dass wenn man das sieht, die Alarmglocken angehen und sich sehr schnell Sorgen macht! Ich hoffe, dass sie schnellstens Kraft bekommt und wir wieder zusammen etwas machen können! Egal was kommt, wir stehen hinter ihr! Das weiß sie auch. Nur man fühlt sich so hilflos.

Mit Deinem Vater - klasse!!! Echt!!! Drücke euch die Daumen, das es weiter bergauf geht! So wie Du es bei Deinem Vater beschrieben hast, so ist es auch bei uns, allerdings ohne Chemo. Da kommen gleich wieder neue Fragen auf. Dann sind bestimmt die Medikamente großteils Schuld, dass es ihr so geht!
Soll Dein Vater nach der Chemo noch Bestrahlung bekommen als Sicherheit? Das Wort "Fatigue" habe hier zum 1.mal gelesen. Vielleicht sollte ich mich damit noch mal auseinander setzen. Ist veilleicht nicht ganz unwichtig. Hat Dein Vater auch Kotison bekommen? Meine Mutter bekommt es wegen evtl. Wasserbildung im Nacken und in dem leicht unbeweglichen Arm.

Dir und Deiner Familie auch alles alles erdenkliche an Kraft!!!
Vielen Dank für eine Antwort!!!
Lieben Gruss
David

Geändert von dEE (01.03.2006 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten