Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 26.02.2006, 19:22
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Geli,

ja es ist richtig wenn ihr Essen und Trinken trennt. Wenn ich z. Bsp. ein belegtes Brötchen esse trinke ich erst eine viertel Stunde später etwas.
Die Unruhe ist nach einer solchen OP auch normal - hier empfele ich mit dem behandelten Arzt zu sprechen bzw. ruhig mal einen Psychotherapeuten aufsuchen der euch während den Therapien begleitet. Mir ging und geht es auch so und ich bekam ein leichtes Beruhigungsmittel. Wobei ich dazu schreiben muß, dass ich sowieso schon seit 14 Jahren mit Depressionen lebe - wenn ich mein Anti-Depressiva regelmäßig nehme geht es mir gut - für die jetzige Zeit wurde die Dosis verdoppet.

Auch die Schmerzen bzw. das grummeln in den Eingeweihden ist normal.
Der Darm legt sich jetzt erstmal zu recht wie er sich im Körper Deines Mannes am wohlsten fühlt. Du mußt bedenken bei der OP wurden die Gedärme sozusagen bei Seite gelegt und wieder neu sortiert nach dem der Magen entfernt wurde. Laßt euch vom Krankenhaus mal eine Kopie des OP-Berichtes geben - wenn ihr den gelesen habt wird euch sicherlich einiges klarer.
Die OP ist keine Kleinigkeit gewesen

Kopf hoch gebt euch selbst Zeit - wie Du sicherlich bereits nachgelesen hast wird es von Tag zu Tag etwas besser.

Liebe Grüße Gaby

Geändert von MSohl (26.02.2006 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten