Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 26.02.2006, 00:46
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 119
Standard AW: Ohne Magen (Magenkrebs)

hallo gaby

na, was hat mich nach bochum verschlagen. *lächel*
ich habe hier die liebe meines lebens gefunden. ich bin, nachdem wir uns ein jahr kannten, mit meinem sohn in seine nähe gezogen. anders ging es nicht, da er beruflich in unserer gegend nichts gefunden hätte.
gut, das ich hier bin, vielleicht hätten die den magenkrebs in bad hersfeld nie entdeckt. es waren eh eine menge zufälle oder eher schicksalsfügungen, dass das bei mir entdeckt wurde. dank meiner ärztin, die eine untersuchung bei mir machte, die normalerweise nur im verdachtsfall üblich ist.dann wäre ich wahrscheinlich erst wieder zum arzt, wenn ich schmerzen gehabt hätte. und dann wäre es mit sicherheit zu spät gewesen und ich hätte weihnachten 2006 sicher nicht mehr erlebt.
so habe ich das besondere glück gehabt, früh operiert zu werden und hoffentlich die chance, noch viele jahre mit meinem lebensgefährten verbringen zu können.
wir (er und ich) fangen doch gerade erst an, uns kennenzulernen und ich will den rest meines lebens ( und das sind noch mindestens 20 Jahre) mit ihm verbringen. ich will mit ihm alt werden und wir beide haben noch so vieles vor.
da siehst du, wie grausam das leben manchmal sein kann. aber ich werde es schaffen.
ich werde alt und grau werden und
mit meiner grossen liebe gemeinsam den lebensabend verbringen. ich glaube ganz fest daran.und ich gebe niemals auf......ich musste mir schon so vieles in meinem leben erkämpfen, dann werde ich das auch schaffen....

lieben gruss

ina
Mit Zitat antworten