Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 25.02.2006, 16:14
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo conny,Hallo Lothar und benita in der Sonne,
es stimmt,die "Tage"kommen meist dann,wenn man meint-es geht jetzt ganz gut--!Ich brauch nur ein Lied,ein irgendwas zu sehen oder zu hören und schon kommen die Teufelchen im Kopf und klopfen an ,um zu sagen,hey,der da in dir ist auch noch immer da,auch,wenn er ruhig ist,fühl dich nie zu sicher.
Es ist so gemein,sich nie mehr in diesem unserem einen Leben wirklich richtig frei und unbeschwert fühlen zu können und es kann keiner ausser uns Betr.oder Angh.verstehen,DIE anderen wissen garnicht,wie gut es ihnen geht,die Probleme möcht ich manchmal gern haben,ist natürlich gemein,aber,sich fragen warum ich,nein,ich verbiete es mir auch schon ziemlich lange,denn,daran kann man zerrbrechen und das wollen wir ja nicht.

Also,schieb ich jetz die hier heut toll scheinende Sonne zu euch,haltet das Gesicht hinein,bis ihr niesen müßt,dann kommen vor Lachen die Tränen und ihr werdet den kommenden Frühling spüren,hier sind gerade die ersten Winterling in Knallgelb aufgeblüht,macht also die Augen zu und stellt euch den bunten frühling vor und kauft euch eine gelbe Primel,sie bringt es auch ins Haus.
Trotzalledem,es wird diese Tage immer geben,unsere Tochter wird heut in zwei W.10Jahre alt,das ich sie solange aufwachsen sehen konnte ist schon ein Geschenk und trotzdem hab ich Angst was wann kommen wird,denke -ob ich den nächsten "runden"auch mitfeiern kann,obwohl der solange in der Zukunft liegt,es sind "gemeine"Gedanken,die der Kopf selbst steuert hab ich manchmal das Gefühl,denn keiner von uns allen weiß,was morgen ist.Aber vielleicht genau deshalb haben wir doppelt soviel Angst davor.

So,ich wünsch euch den blauesten Himmel und die schönsten Träume,Susanne
Mit Zitat antworten