Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.02.2006, 21:20
Uschi61 Uschi61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Das Warten geht weiter

Liebe Sifra,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für Euch.

Ich wollte mit meinem Roman auch nicht sagen, daß ich von meiner Mutter die Nase voll habe, natürlich darf und soll sie sich auf mich stützen.

Aber ich muß halt aufpassen, daß sie mich nicht zu sehr vereinnahmt - denn auch ich habe nur ein Leben und ich lebe seit 4 Jahren mit Krankheiten, von mir oder oder von Anderen. Ich habe jetzt einen Punkt erreicht, wo ich endlich mal nur leben möchte und auch an mich denken möchte, nicht immer nur an andere.
Schau, Dir hat es ein Magengeschwür eingebracht und ich fürchte mich halt (mal mehr mal weniger) davor wieder BK zu bekommen. Mir geht es z. Zt. sehr gut aber ich habe auch Nebenwirkungen von der AHT zu verkraften und ständig Arztbesuche wegen irgendwelcher Wehwechen zu erledigen.
Deswegen habe ich auch meinen "Rundumschlag" gestartet, weil sich in meinem Umfeld jeder auf mich verlässt. Wie es mir geht, hat halt nicht soviele Leute interessiert. Das ist bei Dir vielleicht anders.
Erst als ich deutlich "Nein" gesagt habe und gezeigt habe, daß bei mir im Moment nichts mehr geht, hat mein Umfeld begriffen, daß ich nicht aus Stahl bin.
Habe ich mir natürlich selbst zuzuschreiben, weil ich ja die Mär von der tapferen, kleinen Uschi die alles schafft selber gefüttert habe.
ABER DAMIT IST JETZT SCHLUSS!
Leider finde ich niemanden, der sich meine stories über meine Verdauung länger anhört, schaaaaaaaaaaade. Also lass ich's lieber.

Liebe Sifra, ich freue mich wirklich mit Euch und drücke Euch ganz fest die Daumen, daß der ganze Spuk bald vorbei ist.
Ciao............Uschi
Mit Zitat antworten