Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 24.02.2006, 20:59
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,

Fasching geht so, im Moment ist bei mir ein bißchen die Luft raus. Weiß auch nicht wieso, mach mir im Moment total viele Gedanken um meinen Mann, unsere Familie und die Zukunft. Sag mir zwar immer man muss es so nehmen wie es ist und im Moment geht es uns eigentlich "gut", aber manchmal fragt man sich halt schon warum, wieso, weshalb. Nur das man halt keine Antwort darauf bekommt.

Das deine Frau noch diese Aufbaukur macht ist doch gut und hilft bestimmt auch. Das mit der Warterei immer auf den nächsten Termin wird wohl auch weiter so gehen. Wir haben den nächsten Termin erst am 3.Mai nach Ende des 6. Zyklus Chemo. Dann wird man sehen ob es weiter angeschlagen hat und darüber geredet ob noch weitere Zyklen drangehängt werden. Unsere Ärztin sagt das jetzt oft solange man es verträgt weiter Temodal gegeben wird, praktisch als Dauermedikation. Habe ich auch schon öfter gelesen.
Aber jetzt heißt es auch erst mal abwarten was dann im Mai rauskommt.

Ich glaube wir könnten alle ein bißchen mehr Sonne vertragen, dieses Wetter im Moment zieht wirklich auch die Stimmung runter.

Aber der Frühling kommt bestimmt.

Liebe Grüße und bis bald Conny
Mit Zitat antworten