Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 21.02.2006, 23:40
Jöstie Jöstie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 1
Lächeln AW: Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo an alle OHNE Magen!
Ich bin neu hier und ich finde es sehr informartiv,wie es anderen geht -ohne Magen-
Ich hatte meine Op im Okt.04.Ich möchte gerne Euch beschreiben wie es mir ging und wie es mir heute geht!Denn ich möchte allen Mut machen (wie Anton)
Ich hatte ein drücken in der Magengegen,bin zum Artz und der verschrieb mir Medikamente.Die haben aber nicht geholfen!so wurde ich zur Magenspieglung geschickt, aber auch dieser Arzt hat nichts gefunden(das war Anfang Sept.04)kein Geschwür od.sonst etwas!!!
2Wochen später habe ich eine Große Blutuntersuchung machen lassen und da wurde festgestellt das ich nur noch einen HB-wert von 7.0 habe,daraufhin wurde ich gleich ins Krankenhaus eingeliefert.
Dann ging es sehr schnellnach mehreren Gastrokopien wurde ein Sigelringkazenom fest gestellt T2b!
Kurz vor schluß,denn mein Arzt sagte ein HALBES JAHR später entdeckt würde ich heute nicht mehr leben!!!
Danach Op.dann ging es mir wie vielen wenig essen noch weniger trinken!Aber nach einem Jahr geht es mir sehr gut kann fast alles essen und trinken ,manchmal mehr mal weniger!aber ich probiere und das ist wichtig.
Auch darf mann sich nicht aufgeben,das leben geht weiter auch wenn es am Anfang schwer ist und weh tut!!
ich grüße Euch alle von ganzen Herzen
Mit Zitat antworten