Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.02.2006, 23:18
Tina37 Tina37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 246
Standard AW: Hodenkrebs und Bewerbung

Hi Leute,

also ich war 7 Wochen im Krankenstand, brauchte weder Bestrahlung noch Chemo, hatte "nur" eine große Bauchnarbe und als ich an meinem ersten Arbeitstag wieder im Büro saß sprach mein Chef von "betrieblichen" Veränderungen und dass er mich leider ersetzen müsse (ich war ja "nur" ne Teilzeitkraft und er brauchte nun ne Vollzeitkraft). Nöööö, aber nicht wegen der Krankheit... wie ich da drauf denn kämeeeee.... (na wie wohl). Mein Chef wußte über alles Bescheid und somit auch über das Krankheitsbild. Tja. Da hätte ich mal besser meinen Mund gehalten, oder? Jedenfalls bin ich dann auf der Stelle gegangen und saß da keine 15 min. mehr. Er war ganz perplex, hatte sich doch tatsächlich eingebildet, dass ich noch so lange arbeite, bis er für mich jemanden gefunden hat. Nachdem ich nur nach Stunden bezahlt wurde und ich nicht unbedingt eine Kündigungsfrist einzuhalten hatte bin ich gleich gegangen.

Ich habe mich dann umgehend wieder beworben, nach 2 Wochen schon eine neue Stelle und da habe ich rein gar nichts erzählt.

Dennoch, in manchen Fällen kommt man mit Ehrlichkeit und Offenheit sicher weiter.

Nachdem mir aber "nix mehr fehlt" (jedenfalls im Moment nicht), sehe ich keinen Grund, meinen jetzigen AG zu informieren über was, das war.

lg
Martina
Mit Zitat antworten