Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1514  
Alt 19.02.2006, 08:22
Cordula Cordula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo Anna Maria
Danke für den Zuspruch. Bei uns ist ja alles noch ganz neu. Montag werde ich versuchen Termine für die Chemo u. Bestrahlungen zu bekommen. Wenn ich meinen Vater so sehe kann ich gar nicht glauben das er die Krankheit hat. Er wirkt so gesund und fit. Er hat sich auch schon wieder einiges vorgenommen und redet von Urlaub im Sommer mit meiner Mutter. Sie wollen an die See, weil er meint das wäre für ihn das beste. Ansonsten ist bei meinen Eltern der Alltag eingekehrt. Wahrscheinlich ist das auch gut so. Eigentlich denke ich ist mein Vater ein Kämpfer, er wird sich nicht unterkriegen lassen. Hoffentlich dauert das mit den Terminen nicht so lange. Wie viele Chemos und Bestrahlungen werden eigentlich so gemacht? Sind die Nebenwirkungen sehr schlimm? Mein Vater will es ambulant machen um in seinem Umfeld zu bleiben. Denke das ist auch gut so. Zum Glück ist der Onkologe und die Klinik nur einige Kilometer von uns entfernt. Ich melde mich wenn ich genaueres weiß. Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende. LG Cordula

Hallo Achim
das dein Vater schon seit vorletzten Sommer mit der Krankheit lebt ist für mich ein kleiner Hoffnungsschimmer. Vielleicht schafft es mein Vater ja auch länger als ich denke. Er ist genau so eine Kämpfernatur und läßt sich nicht unterkriegen wie dein Vater. Nie Schmerzen zeigen und nie jemandem zur Last fallen! Vielleicht ist das eine gute Voraussetzung um damit fertig zu werden.
Mit Zitat antworten