Thema: Krankenkasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.01.2003, 19:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankenkasse

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die umfangreiche Post.
Ich muß ungefähr 12 wochen auf mein ALU warten, weil das Arbeitsamt so lahm beim berechnen ist. Die haben ja alle ihr Einkommen, denen ist es egal, was man in der Zwischenzeit macht.
Am Diensttag entscheidet es sich definitv, ob ich nun krank oder gesund bin. Da tritt der MDK nochmal zusammen. Ich darf nämlich nochmal schriftlich meine Beschwerden schildern.Da meine Ärztin ja wohl dazu nicht in der Lage ist. Sagt die Krankenkasse. Die Ärztin schiebt den schwarzen Peter der Krankenkasse zu und sagt, die sind schuld. Toll, ich sitze mittendrin und weiß nicht mehr ein noch aus. Und das Beste ist, die Angestellte vom AA meinte doch glatt, ich bin ja sowieso nicht mehr vermittelbar. Da ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Aber ich bin arbeitsfähig.
Die Idee mit dem Psychiater ist auch gut. Ich bin auch bei einem in Behandlung. Nur beschränkt sich das bei ihm darauf, dass er mir Tabletten verschreibt. Ansonsten hat er mich an einen Psychotherapeuten weitergereicht.
eigentlich wollte ich in diesem Jahr mein Leben wieder in den Griff bekommen, da haben aber einige Leute etwas dagegen.
Eigentlich kann ich jetzt nur noch warten, was mit meinem Rentenantrag wird.
Aber ich will versuchen, nicht den Mut zu verlieren und auch aus dieser eher besch... Situation das Beste zu machen.
Viele liebe Grüße von Regina2
Mit Zitat antworten