Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 16.02.2006, 20:46
Tweegy Tweegy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hattingen
Beiträge: 8
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Leidensgenossinnen!!!
Ich hab mich hier mal so durchgelesen und möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich hatte erst eine Chemo am 8.2 und vorher waren meine Leukos bei 4.000
Kenne mich da so garnicht mit aus, jedenfalls hab ich Schiss, daß ich meinen Hund abgeben muß, wenn die Werte zu schlecht sind. Eine Freundin sagte mir aber, daß der Mensch ein viel größerer Virenüberträger ist.

Und vor dem Port hab ich auch Angst, weil ich schon seit 20 Jahren psychisch krank bin und ne Angststörung mit Panikattacken habe.
Mir wäre eine Schlafspritze genauso unangenehm, wie Vollnarkose und örtlich betäuben? weiß nicht, wie weh das tut!!!

Ich hab zwar nicht so schlechte Venen, aber links dürfen sie ja nicht mehr dran und ich hab hier gelesen, daß nach jeder Chemo die Venen schlechter werden.

Gestern hab ich mir einen Mecky-schnitt schneiden lassen, steht mir ganz gut, hab auch kleine anliegende Ohren.

Mit Perrücke war ich einkaufen und keiner hats gemerkt.

Aber ich habe heute Schnupfen, weil ich nachts am Kopf gefroren habe.

Morgen muß ich zum Blutbild und dann bespreche ich auch mit der Onkologin darüber, ob ich die nächsten Chemos im KH bekommen kann unter stationärer Aufsicht.Weil die erste war ja die Hölle
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, alles schmeckt nach Schleim? Selbst Wasser

Ich hab so Schiss und trotzdem will ich leben und dann muß man eben Stärke zeigen und kämpfen!

Schön, daß es dieses Forum gibt!

Es grüßt euch ganz lieb
Silvia aus Hattingen

Ps. Ich hätte gern mehr Tips für Vitamine usw. Danke im Vorraus!
Mit Zitat antworten