Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.02.2006, 15:16
monielein monielein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 5
Standard AW: 6 x FEC alle 3 Wochen, Mittel gegen Übelkeit?

Hallo Fe1959 ,

ich hab schon 3xFec und 1xDoc hinter mir und bei der ersten hab ich garnichts gemerkt , die 2 war mir etwas übel da nahm ich meine tabletten und dann ging es auch schon wieder , bei der dritten war wieder nichts und jetzt bei der vierten sind meine Blut werte etwas niedrig aber auch da kann man was gegen machen . Ich selbst bin in einer Studie drin und da ist man auch gut auf gehoben . Ein rat von mir , ich mache auch Sport und das ist gut für dein allgemein befinden . Sicherlich gibt es auch mal ein paar hänger aber ich hatte es mir alles noch viel schlimmer vorgestellt , hab zwar auch noch nicht alles geschaft aber meine Fam, sagt das schaff ich auch noch . Also kopf hoch und du schaffts das auch .Aber lass dir Tabletten mit geben da fühlt man sich einfach sicherer .
Also mit dem geschmack geht es mir auch so , zur zeit hab ich gar keinen mehr , nicht mal das wasser schmeckt mir .
Ja und das mit den Haaren , da hatte man mir im krankenhaus schon gesagt man solle sie vorher runter holen da die kopfhaut dann sehr angespannt sein könnte und ich auch langes haar hab . Ich hab mir eine schöne perücke gekauft und ein paar tücher , komme auch mit alles gut klar.
Ja und arbeiten könnte ich nicht gehen , dazu wäre ich zu schlapp , gestern waren meine werte so tief das ich schon gedacht hab sie müssen mir was spritzen .

Ich wünsche dir (euch ) alles gute.

Liebe grüsse Monielein

Geändert von monielein (17.02.2006 um 12:35 Uhr)
Mit Zitat antworten