Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.02.2006, 16:09
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,Mensch conny ,da war aber eine ganze Last zu hören,die runtergepurzelt ist.Schade ist immer nur,das man für die Zeit "dazwischen"soviel Energie verbraucht und sich Ängste wieder so aufbauen,das man jetzt erstmal wieder verarbeiten muss,ich freu mich für euch.Die Weibersause,es war super und man liest durch die Zeilen,das du es auch geniessen konntest,tja,der dicke Kopf gehört dann wohl dazu und mal "ganz normal"sein,es ist so schön mal nicht denken zu müssen.Benita,
Wenn auf Fuerte aber für jeden einer mitgetrunken gibt,ohweh,dann gibts da aber auch einige dicke Köpfe glaub ich!
Ich warte immer noch auf meinen schriftl.Befund,heiß ja mündlich es ist stillstand,aber,habs gerne in den Händen um mich auch richtig zu freuen und es auch sagen zu können,denn,ausrechnen tun sie es ja immer erst nach dem kurzen Gespräch und vorher kann ich auch in der Uni-Kl-keinen Termin machen,falls sie wieder arbeiten da war ja auch Streik.

Lothar,da habt ihr aber was Riesieges vor,toll,wenn die Überraschung nicht glückt,ja welche denn dann,natürlich von den erfüllbaren,denke,alle hier werden am Samstag in Gedanken bei euch sein und mit euch anstossen,Susanne
Mit Zitat antworten