Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.02.2006, 14:38
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 76
Standard AW: Erfolg bei der Schlichtungsstelle

Hallo Caroline,
ich habe diesen Weg auch gegen meinen Arzt eingeschlagen. Das ganze hat allerdings über 3 Jahre gedauert und hat viel Kraft und Nerven gekostet. Während dieser Zeit konnte ich nicht zur Ruhe kommen weil die Krankheit ja immer wieder Thema war. Nichts desto Trotz - gewonnen!!!!
Weißt Du es geht mir nicht ums Geld. Das habe ich eh fest für die Kinder angelegt, ich will davon nichts haben, weil es mir vorkommt wie Blutgeld. (Hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht kannst Du es ja verstehen)
Als Tipp kann ich Dir aber noch geben, falls Du noch mal zum Gutachter musst, oder ein Gutachten erstellt werden soll, wähle keinen in Deiner Nähe. Manchmal spielt man halt doch zusammen Golf oder so Der Spruch mit der Krähe stimmt leider viel zu oft. Ich habe damals einen genommen der 250 km entfernt war. Das war übrigens ein Rat von der Krankenkasse die mich sehr unterstützt hat. Klar, die wollen ja auch ihr Geld zurück.
Ich habe nicht so ganz verstanden, ob Du jetzt noch gegen Deine Ärztin weiter vorgehen musst, oder ist jetzt alles schon durch?
Liebe Grüße,
Bettina
Mit Zitat antworten