Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 14.02.2006, 15:05
Bärti Bärti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 20
Lächeln AW: könnte heute nur heulen

Liebe Andrea,

als ich mich heute hier ein bisschen umschaute sah ich, dass Du immer noch so schöne treffende Antworten schreibst. Ganz bestimmt hast Du schon sehr vielen Menschen hier geholfen J

Habe übrigens auch immer mal wieder an Dich gedacht und mich jetzt superdoll gefreut, dass Du mir hier geschrieben hast. Freue mich auch darüber, dass Du deine griechischen Sprachkenntnisse mit viel Spaß weiter ausbaust (macht ganz schön Eindruck, was da unter Deinem Namen steht...wenn ich mir auch nix daraus reimen kann ;-) )

Mir geht es inzwischen besser, es geht doch irgendwie voran auch wenn ich das früher nicht so richtig glauben konnte; auch wenn es mich natürlich immer mal wieder ganz weit zurückkatapultiert. Ich bemühe mich, das beste aus meinem ‚neuen’ Leben ohne Dieter zu machen weil ich weiß dass es ihn unglücklich machen würde und er ganz verzweifelt ist wenn ich so traurig bin.

Ich finde es nach wie vor schade, dass die Wochenenden für Dich so traurig sind. Es ist doch gerade die Zeit, wo man sich eigentlich etwas regenerieren sollte vom ganzen Wochenstress. Wie könnte ich Dir da bloß ‚aus der Patsche’ helfen?!

Ganz liebe Grüße und ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!!

Bärti
Mit Zitat antworten