Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 12.02.2006, 13:21
RizzaGiusy RizzaGiusy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ich bin neu in diesen Forum.Bin dankbar für jede Info!
Mache die Hölle durch und n tiefes Loch zu fallen da ich ein verbranntes Kind bin!Habe mein Vater nach vier Jahre kampf verloren 1996 und ab2001 mache ich das gleiche mit meiner Ma....aber meine Kräfte sind bald am ende....bin seit 2 Wochen nur am weinen weil mich das Krank macht MACHTLOS ZUZUSEHEN!Es kann doch nicht sein frag ich mich das es in der heutigen Zeit noch keine Lösung für diese Krankheit gibt ?????? Ausserdem Traue ich keinen Arzt mehr....der Hausarzt meiner Mutter erkannte den 4cm grossen Tumor an der Brust nicht...obwohl er richtig zu sehen war im oberen rechten quadranten!die Mammografie ergab nichts weil nur das untere teil untersucht wurde (meine Ma hat eine sehr kleine Brust) ...nach einem Jahr sagte dann ein anderer Arzt" sofort" OP!Brust wurde amputiert danach weder Bestrahlung noch Chemo alles noch in Rahmen stufe1 musste Tabletten schlucken ein Jahr später die erschreckende Nachricht Lebermetastasen Knochenmetastasen plus ihr altes.....nun hat sie mehrere Chemos durchaber nichts bringt wirklich was .....nun hat sie in den letzten Wochen 6kg abgenommen und sie wog schon 46kg übergibt sich regelmässig und hat Bauchschmerzen ihre Leberwerte sind auch sehr hoch....und ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann!!!!!!Werde ich sie jetzt entgültig verlieren?
Lasse sie Künstlich ernähren ,Lisinsaft für die Keber, Aloe vera Saft .....Was kann ich noch tun damit sie wieder zu sich kommt?Am 16.Febr.hat sie CT und ich habe so eine ANGST....ich hoffe auf kein Wunder aber zumindest das sie die Hochzeit von meinen Bruder am 3.Juni erlebt?Wie krieg ich die Lebermetasten im Griff?Ihr Onkologe hier sagt das eine OP nichts bringt.Ich wollte ihr auch die hälfte meiner Leber schenken bringt nichts hypertemie will er nicht ist zu schwach...
aber ich glaube noch fest daran das es was gibt.....Bitte helft mir....
Gruss Gio
Mit Zitat antworten