Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 10.02.2006, 15:06
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: ein Stern im Himmel

Liebe Kerstin,

ich habe Deine Nachricht immer und immer wieder gelesen und wusste eigentlich nicht, wie ich darauf antworten soll.
Deine Worte sprechen mir aus der Seele. Es genauso zu verarbeiten wie du sagst, möcht ich ja eigentlich auch. Aber ich möcht ihn auch festhalten. Ich will einfach nicht zulassen, dass er geht.
Auch denke ich, dass ich es eigentlich ganz gut schaffe. Ich muss mir manchmal einreden, dass der Tod zum Leben dazugehört.
#Aber dass Papa nun einfach nicht mehr da ist und auch nie wiederkommen wird. Das er verbrannt wurde. Das von meinem Papa nichts mehr übrig ist. Das ich ihn nicht mehr in den Arm nehmen kann. Seine Stimme nicht mehr höre. Ihn loslassen ??? Wo er doch nicht bei mir ist....Sich manchmal wie ein Verräter fühlen...nicht zu trauern. Es ist nicht immer in Worte fassbar, was in mir vorgeht. Ich nehme die Trauer an. Ich habe sie auch gerne in mir. Ich möcht wenigstens die Trauer behalten. Hört sich das blöde an, oder kannst du mich verstehen ?
Ich weiß, er wird immer in meinem Herzen sein und vielleicht sollte ich glücklich sein, einen solch tollen Menschen gekannt zu haben. Bin ich auch.

Und manchmal bin ich auch soweit. Dennoch habe ich das Gefühl, ich ziehe mich selbst wieder runter, weil ich nicht ganz zulassen möchte, dass es mir gut geht.

Lieben Gruß

Nessie
Mit Zitat antworten