Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.01.2003, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard totale Erschöpfung / Fatigue ohne med. Befund

Hallo Uschi!
Danke für die guten Wünsche! Ich wünsche Dir und allen, die diese Seite öffnen auch ein gesundes Neues Jahr, mit viel Zuversicht und Fröhlichkeit.
Gleich am 2.1. hatte ich meinen Gutachtertermin beim Neurologen. Er wollte mir zwar nicht genau sagen, wofür er sich ausspricht, aber ich habe ein recht gutes Gefühl, daß er mich unterstützt. Er war viel gründlicher und verständnisvoller, als der erste Neurologe, zu dem mich die BfA geschickt hatte. Mal sehn, wie die BfA darauf reagiert.
Am 15.1. läuft mein Krankengeld aus. Nachdem die Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt mir im Dezember gesagt hatte, daß ich danach keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld habe, weil die BfA meinen Rentenantrag schon abgelehnt hat und ich jetzt im Widerspruchsverfahren bin,habe ich heute noch einmal einen Termin in Begleitung meines Ehemannes. Der hat sich inzwischen sachkundig gemacht und meint, sie müssen doch zahlen solange das Verfahren noch läuft (bin jetzt schon seit April 2002 damit beschäftigt!!). Ich bin froh und dankbar, daß er mich so gut unterstützt, denn dieser Ämterkram liegt mir gar nicht.
Wenn mir alles zuviel wird, gehe ich zum Sport. Ich finde, das hilft wirklich, auch für die Seele.
Ganz liebe Grüße
Ulla
Mit Zitat antworten