Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 05.02.2006, 20:43
shesha shesha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Schlaf gut Papa...

liebe vesna.danke für deinen beitrag.sicher ist es schlimm dass ich sein grab nicht jederzeit besuchen kann,andererseits denke ich dass er zuhause begraben ist,direkt neben seinen papa...das hätte er genauso gewollt.mir geht es solala,danke.meinen arbeitskollegen kann ich nichts erzählen,die haben kein verständnis.mitlerweile schalt ich auf leer sobalt ich auf arbeit ankomme.ich arbeite ohne ein gedanke zu trauern...gut geht es mir dabei nicht,wenn ich zuhause bin,vor allem morgens und nachts kommt mir alles in den sinn...mein leben wird jetzt ohne ihn weitergehen..manchmal weine ich die ganze nacht.erst jetzt,nach fast 4 monaten fange ich an das zu begreifen.und auch nicht richtig,ich träume oft dass er zurückkommt,am morgen dann fühl ich mich schlimm.mei papa war ein sehr lieber mensch mit einem riesengrossen herz.jeder mochte ihn.sein gesamtes heimatdorf kham zur beerdigung und betete für ihn.meine schwester und ich standen dabei und weinten viele tränen.es war soo traurig,ich muss wieder weinen...
Mit Zitat antworten