Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.02.2006, 17:54
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: kortison ersatz

Hallo Anke,

ich wollte dir von H15 Gufic berichten.

Mein Mann bekam wegen seines Hirnödems nach OP und Bestrahlung hochdosiert Cortison. Mit dem Ergebnis, dass sein Zucker explodierte und er Insulin spritzen musste. Nach und nach stellten sich weitere Nebenwirkunge ein. Gewichtszunahme von 16 KG, dicke und fast bewegungsunfähige Gelenke.
Vor allen die Füße erinnerten an einen Elefanten. Im Sommer konnte er nur noch mit Badelatschen laufen, doch dann wurde es langsam kühl und nass und er kam in keine Schuhe mehr.
Ich habe dann hier im Forum Hinweise auf das Weihrauchpräparat H15 Gufic aus Indien erhalten und in Google gesucht. Dabei bin ich auf drei Studien von verschiedenen Universitätskliniken gestoßen, die sich mit der Behandlung von Hirnödemen und Weihrauch beschäftigt haben. Diese Studien habe ich der Ärztin der Strahlenklinik vorgelegt. Sie hat sich damit beschäftigt und uns anschließend ein Kassenrezept ausgestellt. Dies erhät nun mein Mann jeden Monat von der Klinik.
Aber das Wichtigste ist das Ergebnis. Nach und nach konnte mein Mann die Cortisondosis reduzieren. Bis er es schließlich ganz absetzen konnte. Er hat inzwischen 10 KG abgenommen, die Gelenke sind auch normal und er braucht auch kein Insulin mehr. Die Zuckerwerte haben sich so gebessert, dass er morgens nur noch eine 1/2 Zuckertablette einnehmen muss. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Krankenkasse sich nicht doch irgendwann meldet. Doch das ist mir im Moment egal. Für mich zählt nur der Erfolg. Und die Krankenkasse zahlt sicher weniger, als wenn sie Cortison, Insulin und Lymphdrainagen finanzieren muss.

H15 Gufic ist in Deutschland nicht als Medikament zugelassen und der Apotheker benötigt ein ärtzliche Rezept, um es einführen zu können.
Weitere Infos auf: www.pharmasan.de

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße Benita

Geändert von Benita (02.02.2006 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten